· 

Hundefreundliches Restaurant Portugal / Quarteira

'Raízes' In Quarteira

Orientierung: Vegan

About...

Die Suche nach einem Café in dem auch Kaffee mit Hafer , Soja oder Mandel Drink serviert wird,  ist nicht immer leicht.

Daher sind wir in Quarteira jedoch wieder mal auf ein ganz wundervolles veganes Restaurant, das Raizes, gestoßen.

Mit den Hunden durften wir gerne draußen sitzen. Überdacht ist man hier vor der Sonne geschützt und für die Vierbeiner steht Wasser und Futter bereit.

Im Innenbereich sind Hunde wie in fast alles portugiesischen Restaurants verboten.

Die Karte ist nicht groß aber super exotisch.

Wir schlemmten uns aufgrund unseres knappen Reisebudgets leider nur durch die Kuchen und Kaffee Karte.

Den veganen Cheesecake und (haltet euch fest) de Snickers Pie muss man probiert haben.

Bei einem Toilettengang konnte ich in der offenen Küche viele ältere Frauen vergnügt am Arbeiten beobachten und um die Mittagszeit genossen viele Portugiesen die fleischlose Küche im Raízes.

Da ein Stellplatz in Quarteira einer unser liebsten Plätze geworden ist, werden wir auch dieses Restaurant nicht vergessen.

 

Hundefreundlich?

Mehr als freundlich!

Peissegment?

Nicht günstig, aber jeden Cent wert. Immer noch gut für ein kleineres Reisebudget und wenn man gut vegan essen möchte.

WLAN?

Vorhanden. Um ein Video hoch- oder runter zu laden, reicht es aber nicht aus.

Und sonst so?

Es werden auch Speisen angeboten, die nicht auf der Karte stehen und super lecker sind. Gerade beim Dessert ruhig mal nachfragen!


Wo finde ich das Restaurant?

Raízes

Rua do Leste, Edf. Anglo-atlantico, Bloco C

Loja 23B, Quarteira, Portugal

 

Unser Parkplatz:

war hier auch gleichzeitig unser Stellplatz

37.056999

N 37°3'25.19

-8.07955

W -8°4'46.37