The travel dog


Unser home on wheels befindet sich ja momentan noch im Bau  - dennoch ist mir wichtig, dass sich unsere Hunde in so vielen verschiedenen Umgebungen wie nur möglich sicher fühlen.

Denn man weiß ja nie wie es mal kommt, richtig?

Hotelaufenthalte mit Welpen sind stressig, klar. Und auch über den Markt bummeln gestaltet sich eher als Spießroutenlauf - dennoch: TUT ES!

Geht raus, schwänzt lieber mal die Hundeschule wenn nötig und erlebt mit euren Hund, was auch ihr gerne macht.

Ich möcht niemals sagen müssen " Nee, dass können wir nicht machen, wir haben zwei Hunde."

 

Schaut einfach mal hier, wie cool es auch mit Hunden im Hotel werden kann.

Hier erfahrt ihr, wie wir auch aus unseren Hunden richtige Vanlifer gemacht haben.

Ihr habt ach ein Wohnmobil, Wohnwagen oder steht aufs Zelten? Also seid, wie wir lieber auf Camping-Plätzen unterwegs und solltet dort mal schauen!

 

Ob im Urlaub oder an den Wochenenden - ob kurze oder lange Anreise:

hundefreundliche Touren, Restauranttipps und Hunde-Hot-Spots zeigen wir, wenn ihr auf Ausflugsziele klickt!